Niddl - Die Frage des Alters

    Tickets für 8. Mai 2024

  • Mi
    8.Mai
    19:30
    Tickets

In ihrem neuen Soloprogramm "Eine Frage des Alters" erforscht N!DDL die einzigartigen Herausforderungen und Erkenntnisse, die das Leben jenseits der 40 mit sich bringt. Ein magischer Moment, in dem wir uns oft wie Jugendliche fühlen, während uns gleichzeitig die Realitäten des Erwachsenseins einholen. Mit ihrer einzigartigen Stimme und tiefgründigen Texten nimmt uns N!DDL mit auf eine emotionale Reise durch das Leben jenseits der Jugendjahre.

Gemeinsam mit dem talentierten Komponisten Michael Wiesinger hat sie neue Songs geschaffen, die die Facetten des Älterwerdens erkunden. Lieder über Identitätssuche, Verlust, Liebe und die unerschütterliche Kraft der Hoffnung. Seid dabei, wenn N!DDL auf der Bühne des Tschocherls steht und ihre neuesten Werke präsentiert – darunter auch die Neuauflage ihres Hits "Nimma so weh", der bereits die Herzen vieler Fans berührt hat.

Lasst euch von N!DDLs Musik berühren und von ihren Texten inspirieren, während wir gemeinsam die Fragen des Alters und die Schönheit des Lebens in all seiner Vielfalt feiern.

Veranstaltungsort und Adresse

Tschocherl, Wurmsergasse 42, 1150 Wien, Österreich

Niddl - Die Frage des Alters

Diese Veranstaltung in Wien (Rudolfsheim-Fünfhaus) wurde von venyoobot veröffentlicht. Niddl - Die Frage des Alters ist den Rubriken Pop und Niddl zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
6. Jul
20:00
VAZ Trumau