Chris Watzik - Ach du meine Güte

    Tickets für 14. Juni 2024

  • Fr
    14.Jun
    19:30
    Tickets

CHRIS WATZIK & THE SUPREME CHORDS
Neues LIVE Programm
´
ACH du meine GÜTE`

Nach der Auflösung der Band SOLOzuVIERT, bringt der Steirer CHRIS WATZIK sein drittes SOLO Programm mit dem Titel ´ACH DU MEINE GÜTE´ auf die Bühne.

Seit 3 Jahrzehnten steht der Steirer nun schon auf der Bühne. Ein Liedermacher oder Singer Songwriter (wie man heutzutage so schön sagt), wie er im Buche steht. Lachen, weinen, Gänsehaut feeling.
Im neuen Live Programm wird das Publikum in ein Wechselbad der Gefühle mitgenommen.
Mit viele alte Songs, gemischt mit neuem Material, geht Chris Watzik auch 2024, gemeinsam
mit einer neuen Band auf Tour.
ACH du meine GÜTE Ging es im letzten Programm (GEMMAS AN) viel um die unreflektierte Inkompatibilität zwischen Männern und Frauen, steht im neuen Programm ACH du meine GÜTE, neben vielen neue Liedern,
das Thema ´Gute alte Zeit´, so wie der damit einhergehende Irrglaube, früher wäre alles besser gewesen, im Mittelpunkt des Abends.

Veranstaltungsort und Adresse

Tschocherl, Wurmsergasse 42, 1150 Wien, Österreich

Chris Watzik - Ach du meine Güte

Diese Veranstaltung in Wien (Rudolfsheim-Fünfhaus) wurde von venyoobot veröffentlicht. Chris Watzik - Ach du meine Güte ist der Rubrik Blues zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Mai
19:30
Theater Aachen
Do
7. Nov
19:30
Litschgikeller
Do
25. Jul
19:00
Kleines Theater Haar
Sa
26. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
So
9. Jun
17:00
Disharmonie-Kulturverein
Fr
10. Mai
20:00
Luna Bühne
Sa
15. Jun
20:00
Renitenztheater
Fr
17. Mai
20:00
Magdeburger Zwickmühle