Joesi Prokopetz - Hofer ein 70er Jahre Krimi

Joesi Prokopetz lässt seinen legendären Song „Da Hofa“ in Form eines spannenden und witzigen Krimis neu aufleben.

„Schau, da liegt a Leich im Rinnsal, ´S Bluat rinnt in´ Kanal. Heast, des is makaber Da liegt ja a Kadaver. Wer is´n des, kennst du den? Bei dem zerschnittnen Gsicht kann I des net sehen.“
Joesi Prokopetz, Texter von Wolfgang Ambros´ Austro-Pop-Klassiker „Da Hofa“, hat dessen Inhalt zu einem Krimi weiterentwickelt. Er führt tief hinein in die Musik- und Drogenszene des Vorstadt-Wiens der 1970er-Jahre und fesselt mit lebensechten Figuren, brillanten Dialogen und überraschenden Wendungen. Ein geniales Stück österreichische Seele und ein Muss für alle Austro-Pop-Fans.
Gebundene Ausgabe: 256 Seiten
ISBN: 978-3-99001-681-7

Veranstaltungsort und Adresse

Tschocherl, Wurmsergasse 42, 1150 Wien, Österreich

    Tickets für 5. April 2024

  • Fr
    5.Apr
    19:30
    Tickets

Joesi Prokopetz - Hofer ein 70er Jahre Krimi

Diese Veranstaltung in Wien (Rudolfsheim-Fünfhaus) wurde von venyoobot veröffentlicht. Joesi Prokopetz - Hofer ein 70er Jahre Krimi ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
28. Sep
19:30
Anhalt Arena (ehem. ZAB) Dessau
Do
22. Aug
17:00
Freilichtbühne Lübeck
Sa
14. Sep
19:30
Tschocherl