Karaoke your Life - Wolfgang Millendorfer und Gerald Strommer

KARAOKE YOUR LIFE
Wolfgang Millendorfer und Gerald Strommer – zwei Männer wie Brüder, die sich nicht wollten, in der Karaoke-Bar, die man Leben nennt. Aber da müssen sie durch. Und das Publikum auch. Karaoke um dein Leben – Karaoke your Life!
Eine Mischung aus literarisch womöglich zweifelhaften Texten und musikalischen Kleinoden längst vergangener Tage, eine in dieser Art wohl noch nie dagewesene Kombination aus Literatur, Party und – genau: Karaoke ...
Global enthemmen sich Menschen in sogenannten Karaoke- Bars. Dort wird gesungen, was das Zeug hält, mal laut, mal leise, aber immer voller Inbrunst. Lieder, die diesen Menschen etwas bedeuten, Lieder, die ihr Leben begleitet haben, doch die persönlichen Geschichten dahinter bleiben stets verborgen.
Millendorfer & Strommer ändern diesen Umstand, öffnen ihren privaten Fundus an Abgründen, irrwitzigen Skurrilitäten und naiven Peinlichkeiten des Lebens – und Obacht: Singen werden sie auch!
Ungeschminkt! Unzensiert! Unberechenbar!
Karaoke your Life – demnächst auch in deiner Stadt
Das neue Show-Konzept wird gerne allerorts und frisch zubereitet, immer wieder auf ein Neues – mit Plastikrosen und Gummitieren und jedes Mal einzigartig. Nach ersten durchschlagenden Erfolgen in Niederösterreich und im Burgenland öffnet das kongeniale Duo Millendorfer und Strommer bald auch in deiner Stadt seine Wunderkiste. Ein Abend voller Leidenschaft, sauberer und schräger Töne, plötzlichem Witz, herzzerreißender Melancholie und vielem mehr, von dem man jetzt noch nicht weiß, dass es passieren wird. Aber das wird es wohl ...

Veranstaltungsort und Adresse

Tschocherl, Wurmsergasse 42, 1150 Wien, Österreich

    Tickets für Mai 2023 - Oktober 2023

  • Sa
    13.05.2023
    19:30
    Tickets
  • Mi
    04.10.2023
    19:30
    Tickets

Karaoke your Life - Wolfgang Millendorfer und Gerald Strommer

Diese Veranstaltung in Wien (Rudolfsheim-Fünfhaus) wurde von venyoobot veröffentlicht. Karaoke your Life - Wolfgang Millendorfer und Gerald Strommer ist den Rubriken Musikkabarett und Wolfgang Millendorfer & Gerald Strommer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Jul
19:30
Allmand
Fr
15. Nov
20:00
Stadttheater Aschaffenburg
Mi
6. Nov
20:00
Frankfurter Hof
Sa
1. Jun
20:00
Theater Pforzheim