Weihnachtsgschichtl’n und Alltagssoch’n – das Stubenfliegen-XMAS-Special - das Stubenfliegen-XMAS-Special

Gibt es Stubenfliegen eigentlich auch zur Weihnachtszeit? Wie viele Sorten Weihnachtsbäckerei müssen es wohl heuer sein? Und was würden eigentlich Jesus, Maria und Josef dazu sagen? Fragen wie diese stellen sich Eva Stubenvoll alias Stubenfliege, Laurenz Hacker und Matthias Pfeiffer in ihrem weihnachtlich angehauchtem Trio-Programm. Mit einer Mischung aus Altbekanntem und neuen Weihnachtssongs im Dialekt, können Sie sich auf einen lustigen Abend gefasst machen. Denn, so wie immer, benötigt man gerade zur Weihnachtszeit viel Humor, um diese auch unbeschadet zu überstehen!

Eva Stubenvoll – Klavier, Gitarre, Gesang
Laurenz Hacker – Kontrabass, Gesang
Matthias Pfeiffer – Schlagzeug, Gesang

Veranstaltungsort und Adresse

Tschocherl, Wurmsergasse 42, 1150 Wien, Österreich

    Tickets für 8. Dezember 2022

  • Do
    08.12.2022
    19:30
    Tickets

Weihnachtsgschichtl’n und Alltagssoch’n – das Stubenfliegen-XMAS-Special - das Stubenfliegen-XMAS-Special

Diese Veranstaltung in Wien (Rudolfsheim-Fünfhaus) wurde von venyoobot veröffentlicht. Weihnachtsgschichtl’n und Alltagssoch’n – das Stubenfliegen-XMAS-Special - das Stubenfliegen-XMAS-Special ist den Rubriken Pop und Stubenfliege im Trio zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
18. Dez
18:30
Feldschlößchen-Stammhaus
Di
3. Dez
18:00
Feldschlößchen-Stammhaus
Do
5. Dez
19:30
Grüne Zitadelle Magdeburg