Vortrag „Gesund, glücklich und frei von Schmerzen“
Informationsvortrag über Hilfe und Heilung auf dem geistigen Weg am 18.02.2011 um 19:00 Uhr, im Gasthof Stoff, Weissenbachstrasse 30, 9412 St. Margarethen im Lavanttal/bei Wolfsberg.
"Es gibt kein Unheilbar - Gott ist der größte Arzt", Zitat von Bruno Gröning.
Durch die Aufnahme einer übergeordneten Naturkraft, die Gröning „Heilstrom“ nannte, wurden bis heute Tausende Menschen von schwersten Krankheiten befreit.
Ein exemplarisches Beispiel für eine Heilung durch die einfache Lehre Bruno Grönings ist der Erfolgsbericht von Frau Gertraud Fischer. Sie litt an einer sehr schmerzhaften, langjährigen Osteoporose (Knochenschwund). Trotz Hormon- und Calciumtherapie konnte die Krankheit nicht aufgehalten werden. Sie fand zum Bruno Gröning-Freundeskreis und war nach sechs Monaten völlig gesund.
Eingetretene Heilungen werden innerhalb der Medizinisch-Wissenschaftlichen Fachgruppe (MWF) – einem Forum, in dem sich weltweit Tausende von Ärzten, Psychologen und anderen Heilberuflern im Bruno Gröning-Freundeskreis zusammengefunden haben - geprüft und dokumentiert.
Während des Vortrags besteht die Möglichkeit, die Wirkung dieser Kraft am eigenen Körper zu erleben.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.
Der Eintritt ist frei, eine Spende wird erbeten.
Kontakt:
Name: Elke Schoahs
Tel. 04212/28 417
Email: elke.schoahs@aon.at
Veranstaltungsort und Adresse
Gasthof Stoff, Weissenbachstrasse 30, 9412 St.Margarethen im Lavanttal, Österreich
- Fr18.02.201119:00
18. Februar 2011
Vortrag „Gesund, glücklich und frei von Schmerzen“
Diese Veranstaltung in St.Margarethen im Lavanttal wurde von lispo veröffentlicht. Vortrag „Gesund, glücklich und frei von Schmerzen“ ist der Rubrik Vortrag zugeordnet.
Weitere Veranstaltungen
