Frauen und Kinder zuerst
Tickets für 29. November 2026
Eine Seefahrt, die ist lustig – zumindest theoretisch. Eva Maria Marold hat ein Engagement als Sängerin auf einem großen Kreuzfahrtschiff angenommen. Traumjob oder Katastrophe?
Der Ozean ist unendlich weit, die Kabinen sind unverschämt eng und die Passagiere unerträglich menschlich. Zum Glück gibt es Evas großartige Musiker, die sie nicht nur musikalisch, sondern auch moralisch unterstützen. Die Stimmung hält. Das Wetter und die Frisur auch – bis das Schiff plötzlich mitten auf dem Ozean in Seenot gerät.
In „Frauen und Kinder zuerst“ nimmt Eva Maria Marold ihr Publikum mit auf eine humorvolle, ironische und bisweilen sarkastische Reise auf dem Kreuzfahrtschiff „Costa Dekadenzia“. Dabei geht es um das Leben, um Entscheidungen, um große Fragen und um den feinen Unterschied zwischen „singen“ und „sinken“.
Regie: Serge Falck
Veranstaltungsort und Adresse
Schloss Gainfarn - Konzertsaal, Hauptstraße 14, 2540 Bad Vöslau, Österreich
Frauen und Kinder zuerst
Diese Veranstaltung in Bad Vöslau wurde von venyoobot veröffentlicht. Frauen und Kinder zuerst ist den Rubriken Kabarett und Eva Maria Marold zugeordnet.