"Da stimmt was nicht" - Ein Personality-Abend
Tickets für 3. Mai 2025
Prof. Adi Hirschal lässt sein Publikum zum ersten Mal hinter die beruflichen und privaten Kulissen blicken: „In Innsbruck geboren, in Linz aufgewachsen, in und an Wien verlorengegangen“, sagt er augenzwinkernd und ein bisschen nostalgisch über sich selbst.
In seinem neuen Bühnenprogramm „Da stimmt was nicht“, zu dem sein gleichnamiges Buch die Vorlage bildet, erzählt er von der Liebe seines Lebens, den unglaublichen Wagnissen, seinen Wanderjahren, den Begegnungen mit berühmten Künstlern und herausragenden Persönlichkeiten wie Elfriede Ott, Werner Schneyder, Giorgio Strehler und Andrea Jonasson, Julia Migenes, Axel Corti, Ludwig Hirsch und Cornelia Köndgen, Marisa Mell und Erika Pluhar, Georg Danzer, , Herbert von Karajan, den Hollywood-Legenden Danny Kaye und Patrick Swayze, US-Präsident John F. Kennedy, der Japanischen Kaiserin , seinen „Strizzi-Gesellen“ Wolfgang Böck und vielen mehr.
Veranstaltungsort und Adresse
STELLA-Theater im Café Prückel, Biberstraße 2, 1010 Wien, Österreich
"Da stimmt was nicht" - Ein Personality-Abend
Diese Veranstaltung in Wien (Innere Stadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. "Da stimmt was nicht" - Ein Personality-Abend ist den Rubriken Lesung mit Musik und Adi Hirschal zugeordnet.