BlöZinger: Das Ziel ist im Weg - Kabarett

    Tickets für 14. November 2024

  • Do
    14.Nov
    19:30
    Tickets

In ihrem mittlerweile zehnten (!) Bühnenprogramm „Das Ziel ist im Weg“ nehmen BlöZinger ihr Publikum wieder mit ins KopfKinoKabarett. Denn: Wer eine Reise tut, der kann was erzählen. Und gereist sind die beiden Kabarettisten sehr viel und vor allem auch: sehr gemeinsam. Anstatt nun aber ihre Bekannten mit Dias ihrer Reiseerlebnisse in den Wahnsinn zu treiben, stellen sich Robert Blöchl und Roland Penzinger auf die Bühne und erzählen auf ihre unnachahmliche Art skurrile Geschichten von der Suche nach der eigenen Mitte. Aber wo beginnt man so eine Suche? In der Ferne oder doch besser beim eigenen Nabel? Und wenn man sie gefunden hat, die Mitte, schickt man seinen Liebsten dann eine Postkarte, um Bescheid zu geben, dass das Wetter gut und das Essen schön ist? Und überhaupt: Muss man eigentlich immer irgendwo ankommen? Oder sollte man es nicht eher halten wie der Busfahrer, der BlöZinger kürzlich mit den folgenden Worten durch die Pampa chauffierte? „It’s better to travel hopefully than to arrive.“ Amen.

Foto: Otto Reiter

Veranstaltungsort und Adresse

KULTUR HOF, Ludlgasse 16, 4020 Linz, Österreich

BlöZinger: Das Ziel ist im Weg - Kabarett

Diese Veranstaltung in Linz (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. BlöZinger: Das Ziel ist im Weg - Kabarett ist den Rubriken Kabarett und BlöZinger; Robert Blöchl; Roland Penzinger zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
20.02.2025
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Fr
18. Okt
20:00
Reithalle im Kulturforum
Fr
21.11.2025
20:00
PIAZZA Kleinkunstbühne
Fr
4. Okt
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
So
16.03.2025
19:00
Dresdner FriedrichstaTT Palast
Mi
15. Mai
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Sa
2. Nov
20:00
Kloster Bronnbach
Fr
7. Jun
20:15
Senftöpfchen-Theater
Fr
27. Sep
20:00
Dietzenbacher Capitol