rabimmel, rabammel, rasPutin | Zu Gast im OFF

...klingelt es schon?
Das Thema könnte bedrohlicher nicht sein. Dem Wahn und seinen Schatten begegnen wir spielerisch und drehen sie durch den tragikomischen Fleischwolf. Wie auch schon Chaplin, bleibt uns nur die Komik als Waffe. Da kann der Schreibtisch des Diktators schon einmal ausfällig werden. Da findet das Köpfe Rollen in Schubladen statt… dort unterhalten sich die Leichen am friedlichsten.
Was, wenn sich kein Übersetzer mehr finden lässt für die Sprache des Wahnsinnigen? Zu einem geträllerten Kinderlied stirbt es sich ganz mühelos.
Und wenn der letzte Soldat von seiner Großmutter aus dem Krieg abgeholt wird?

Veranstaltungsort und Adresse

Das OFF Theater, Eichstraße 5, 5020 Salzburg, Österreich

    Tickets für März 2024 - April 2024

  • Do
    21.Mär
    19:30
    Tickets
  • So
    7.Apr
    19:30
    Tickets
  • So
    21.Apr
    19:30
    Tickets

rabimmel, rabammel, rasPutin | Zu Gast im OFF

Diese Veranstaltung in Salzburg wurde von venyoobot veröffentlicht. rabimmel, rabammel, rasPutin

Weitere Veranstaltungen

Di
30. Apr
19:30
Kulturpalast
Sa
19. Okt
20:00
Theater an der Ilmenau
So
22. Sep
17:00
Haus des Gastes Blaue Kugel
Sa
4. Mai
17:00
Kulturpalast
So
15. Sep
20:00
Kulturhaus Ribnitz-Damgarten
Do
29. Aug
19:30
Bürgersaal Waren
Do
16. Mai
19:30
Das OFF Theater