Was frag ich auch so blöd?

    Tickets für 14. Mai 2024

  • Di
    14.Mai
    19:30
    Tickets

Haben Sie je eine Frage gestellt und währenddessen gewusst, dass die Antwort ein Blödsinn sein wird? Michael Bauer passiert das ganz oft.
Sein Sohn ist sechzehn und seine Frau ist alles, außer sie selbst, wenn sie hungrig ist. Die Frage: „Na, hast du schon ein kleines Hungi?“, würde Michaels Ableben besiegeln.
Das weiß er. Manchmal fragt er also auch nicht blöd, aber meistens kann er es sich nicht verkneifen.
Michael findet äußerst unterhaltsam Antworten, egal ob im Büro oder im Internet. Sogar, wenn keiner gefragt
hat. Wir freuen uns, dass Michael uns die Treue hält und wieder bei uns spielt. Bauchmuskelkater vor Lachen
garantiert.

www.heidelbeerhugo.at

Veranstaltungsort und Adresse

KulturGewölbe, Schlossplatz 1, 2331 Vösendorf, Österreich

Was frag ich auch so blöd?

Diese Veranstaltung in Vösendorf wurde von venyoobot veröffentlicht. Was frag ich auch so blöd? ist den Rubriken Kabarett und Heidelbeerhugo Michael Bauer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen