Was frag ich auch so blöd?

Haben Sie je eine Frage gestellt und währenddessen gewusst, dass die Antwort ein Blödsinn sein wird? Michael Bauer passiert das ganz oft.
Sein Sohn ist sechzehn und seine Frau ist alles, außer sie selbst, wenn sie hungrig ist.
Die Frage: „Na, hast du schon ein kleines Hungi?“, würde Michaels Ableben besiegeln. Das weiß er. Manchmal fragt er also auch nicht blöd, aber meistens kann er es sich nicht verkneifen.
Michael findet auch äußerst unterhaltsam Antworten, egal ob im Büro oder im Internet. Sogar, wenn keiner gefragt hat.
Wir freuen uns sehr, dass Michael Bauer seine Vorpremiere bei uns in Vösendorf spielt!

www.heidelbeerhugo.at

Wenn nicht anders angegeben, gilt eine Preisermäßigung für:
• Senior:innen mit Pensionist:innenenausweis
• Personen bis 18 Jahre mit Altersnachweis
• Grundwehr- und Zivildiener mit entsprechendem Ausweis
• Schüler:innen und Student:innen mit entsprechendem Ausweis bis 26 Jahre

Veranstaltungsort und Adresse

KulturGewölbe, Schlossplatz 1, 2331 Vösendorf, Österreich

    Tickets für 4. September 2023

  • Mo
    04.09.2023
    19:30
    Tickets

Was frag ich auch so blöd?

Diese Veranstaltung in Vösendorf wurde von venyoobot veröffentlicht. Was frag ich auch so blöd? ist den Rubriken Kabarett und Michael Bauer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
14. Mai
19:30
KulturGewölbe