Ulli BÄER, Matthias KEMPF und Andy BAUM – ein Abend zu dritt - Konzert

Die drei Austropoper Ulli Bäer, Matthias Kempf und Andy Baum kennen und schätzen einander seit Jahren. Seit 2019 spielen sie gemeinsame Konzerte. Geplant waren ursprünglich nur einige wenige „Abende zu dritt“, nun geht das Trio ins fünfte gemeinsame Jahr. Zu groß sind die gegenseitige Neugier und Freude auf immer neue Interpretationen und das gemeinsame Entdecken nicht so bekannter Werke.
So gleicht kein Abend dem anderen. Und das ist gut so!

Mit im musikalischen Gepäck: Eigene Lieder bzw. Ausgeborgtes, arrangiert für drei Gitarren und drei unverwechselbare Stimmen.
Andy Baums „Slow Down“ und „Still Remember Yvonne“ stehen genauso am Programm wie Neues in Mundart. Ulli Bäer hat natürlich u.a. seine Hits „Der Durscht“ oder „Alle Lichter“ mit dabei und Matthias Kempf spielt sowohl seine ruhigen als auch lustig beschwingten Lieder.

Garniert mit herrlichen Anekdoten ist dieser Abend für Fans handgemachter Musik eine wunderbare Gelegenheit um zu lauschen, zu genießen und zu lachen!

www.facebook.com/baer.kempf.baum
www.facebook.com/ullrich.baer
www.facebook.com/matthiaskempfmusik
www.facebook.com/andybaum.at

Foto: Andreas Müller muellerphotos.com

Veranstaltungsort und Adresse

KULTUR HOF, Ludlgasse 16, 4020 Linz, Österreich

    Tickets für Mai 2023 - Oktober 2023

  • Fr
    05.05.2023
    20:00
    Tickets
  • Fr
    20.10.2023
    20:00
    Tickets

Ulli BÄER, Matthias KEMPF und Andy BAUM – ein Abend zu dritt - Konzert

Diese Veranstaltung in Linz (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ulli BÄER, Matthias KEMPF und Andy BAUM – ein Abend zu dritt - Konzert ist den Rubriken Klassisches Konzert und Ulli Bäer

Weitere Veranstaltungen

Fr
27. Sep
19:30
Volkshaus Dornach-Auhof
Fr
28. Jun
19:30
Tschocherl