Fabian Navarro: Miez Marple und die Kralle des Bösen - Lesung

Aus gutem Grund hat Katzendetektivin Miez Marple beschlossen, das komfortable Leben einer Wohnungskatze zu führen. Wäre da nicht ihr guter Freund Kater Watson, der bei seinen Ermittlungen gegen die Betreiber eines Katzengras-Onlineshops auf ein haarsträubendes Verbrechen gestoßen ist und in beträchtlichen Schwierigkeiten steckt: in einer Zelle der Katzenpolizei. Als Mordverdächtiger. Schon zwitschern es die Vögel von den Dächern und auch die Bellt-Zeitung berichtet: Miez Marple ermittelt! Wird es der flauschigen Detektivin gelingen, Watson zu retten und die Stadt davor zu bewahren vor die Hunde zu gehen?

Foto: Florian Lichtenegger

Veranstaltungsort und Adresse

KULTUR HOF, Ludlgasse 16, 4020 Linz, Österreich

    Tickets für 23. März 2023

  • Do
    23.03.2023
    20:00
    Tickets

Fabian Navarro: Miez Marple und die Kralle des Bösen - Lesung

Diese Veranstaltung in Linz (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Fabian Navarro: Miez Marple und die Kralle des Bösen - Lesung ist den Rubriken Lesung und Fabian Navarro zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
15:00
Hans Otto Theater