Lange Nacht der Lehre bei EMCO Drehmaschinen, Fräsmaschinen & CNC Training

Am Freitag, 29. April 2022 öffnen wir von 15.00 bis 20.00 Uhr unsere Türen für Jugendliche und deren Eltern, um unseren Betrieb und unsere Lehrberufe vorzustellen. Besucher*innen erwartet ein Einblick die Welt des Maschinenbaus mit Praktischem zum Ausprobieren, Gespräche mit Lehrlingen unseres Unternehmens und Mitarbeiter*innen.

Wir freuen uns schon, bei der Langen Nacht der Lehre unsere zukünftigen Lehrlinge kennenzulernen, die wir in den Berufen Metalltechniker*in, Mechatroniker*in, Industriekaufkräfte und Betriebslogistikkaufkräfte ausbilden.

Die Lange Nacht der Lehre findet im gesamten Tennengau statt, wir sind als eines von über 30 Unternehmen mit dabei.
Info und Anmeldung für Besucher*innen unter: www.lehre-salzburg.at/lange-nacht-der-lehre
Unter allen angemeldeten Besucher*innen wird ein Mopedführerschein verlost.

Alle weiteren Infos finden Sie https://www.emco-world.com/de/jobs/lehre.html

Veranstaltungsort und Adresse

EMCO GmbH, Salzburger Straße 80, 5400 Hallein-Taxach, Österreich

    29. April 2022

  • Fr
    29.04.2022
    15:00

Lange Nacht der Lehre bei EMCO Drehmaschinen, Fräsmaschinen & CNC Training

Diese Veranstaltung in Hallein-Taxach wurde von PromoMasters Online Marketing veröffentlicht. Lange Nacht der Lehre bei EMCO Drehmaschinen, Fräsmaschinen & CNC Training ist den Rubriken Lange Nacht der Lehre, EMCO, Lehre und Lehrberuf zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
31. Mai
20:00
Kulturkraftwerk
Sa
22. Jun
17:00
alle Einrichtungen
Sa
31. Aug
20:30
Gutspark
Fr
5. Jul
18:00
Ostfriesische Landschaft
Sa
6. Jul
18:00
Ostfriesische Landschaft