„Das ist für Dich Weihnachten?!“

    Dezember 2021

  • Sa
    4.Dez
    18:00
  • So
    5.Dez
  • Mo
    6.Dez
  • Di
    7.Dez
  • Mi
    8.Dez
  • Do
    9.Dez
  • Fr
    10.Dez
  • Sa
    11.Dez
  • So
    12.Dez
  • Mo
    13.Dez

„Das ist für Dich Weihnachten?!“
Jahresausstellung kunstschaffen 2020 – Jubiläum 10 Jahre kunstschaffen (+ Katalog) – ArtGalleryVienna - Kunst.raum.schaffen (Brandmayergasse 7-9, Wien)
Vernissage, Geburtstagsfeier kunstschaffen + KW: COVID19 verlegt auf 4.12.2021, 18 Uhr
Ausstellung bis 13.12.2021
Finissage: 13.12.2021, 14 -17 Uhr

ML20: mein Werk „BLUE-BERGE 92 Geister“ bei der Weihnachtsausstellung 2020 dabei … COVID19 nun auf 2021 verschoben

"Weihnachten ist für mich mit Sonne und Schnee / Wintersport / in den Salzburger Bergen und sternenklaren beSINNlichen Nächten verbunden. Mal sehen, wie es nun mit Corona … und va Mutti weitergeht, ob`s wieder möglich sein wird."

Veranstaltungsort und Adresse

ArtGalleryVienna Kunst.raum.schaffen, Brandmayergasse 7-9, 1050 Wien, Österreich

„Das ist für Dich Weihnachten?!“

Diese Veranstaltung in Wien (Margareten) wurde von mo-lederbauer veröffentlicht. „Das ist für Dich Weihnachten?!“ ist den Rubriken Kunstausstellung international, Bild. Kunst, Jubiläum - 10aKUNSTSCHAFEN und Verkausfsausstellung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Dez
20:00
Wiener Kursalon, Wien
Sa
20. Nov
19:30
Orangerie Schönbrunn, Wien