Vortrag: Warum Gott das alles zuläßt – Antworten aus der Gralsbotschaft

Ein Vortrag, der tiefere Einsichten und Erkenntnisse über Schicksal, Karma, Gnade und Gerechtigkeit ermöglicht. Die Frage nach dem Schicksal ist so alt wie die Menschheit. Bis heute ist sie wesentlicher Bestandteil aller Philosophien und Religionen. Gibt es eine höhere Macht und damit eine Gerechtigkeit im Leben oder ist der Mensch dem Zufall ausgeliefert? Warum sind Schicksalsschläge so schwer zu verstehen? Der Vortragende geht diesen Fragen nach und zeigt auf, wie er durch Lebensumstände und eigenes Erleben zu neuen Einsichten gelangte.

Der Vortrag wird beendet mit einer Lesung aus dem Buch „Im Lichte der Wahrheit – Gralsbotschaft“.

Der Vortragende:
Wulf Thüring, geboren 1944 in Oberschlesien, war Lehrer am Berufskolleg und über eine längere Zeit Dozent an der Volkshochschule Köln. Im Bereich Erwachsenenbildung gab er Kurse über Lebensfragen.

Raum: Festsaal

Kostenbeitrag:
9,- EUR (ermäßigt 5,- EUR für Schüler, Studenten, Rentner und Schwerbehinderte)
Kontakt:
Franz Grimas
+43 (664) 7819855
E-Mail: gralskreis-wien@gralsbewegung-oesterreich.at

Ein Gesprächsabend zum Werk „Im Lichte der Wahrheit – Gralsbotschaft“ von Abd-ru-shin findet am 20. November 2019 in Wien statt.

Veranstaltungsort und Adresse

VIENNABallhaus, Berggasse 5, 1090 Wien, Österreich

    13. November 2019

  • Mi
    13.11.2019
    19:00

Vortrag: Warum Gott das alles zuläßt – Antworten aus der Gralsbotschaft

Diese Veranstaltung in Wien (Alsergrund) wurde von Wolfgang Müller veröffentlicht. Vortrag: Warum Gott das alles zuläßt – Antworten aus der Gralsbotschaft ist der Rubrik Vortrag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
25. Apr
18:30
Praxis für Ergotherapie Ulrike Leber
Do
2. Mai
20:00
Schloss Landestrost