JIM presents: Sonic Lab Allstars - Institut für Jazz und improvisierte Musik

JIM, das Institut für Jazz und improvisierte Musik an der Bruckneruniversität Linz, zeichnet sich dadurch aus, dass alle Lehrenden auch weiterhin ihre Kunst ausüben und wichtige Positionen in der heimischen Jazzszene innehaben. Immer wieder kommt es zu höchst spannenden Ensembles, die sich aus Lehrenden und Studierenden des JIM zusammensetzen. Der Ort, wo die Resultate erstmals der Öffentlichkeit präsentiert werden, ist das Sonic Lab an der Bruckneruni.

Mit dem Sonic Lab Allstars erwartet Sie die aktuellste Formation des JIM mit topaktueller Jazzmusik. Die Besetzung kann noch nicht verraten werden, da unter anderem mit Sicherheit die neuen Dozenten an Trompete und Saxofon eingeladen sind, mitzuwirken, deren Namen zur Zeit noch gar nicht feststehen.

Veranstaltungsort und Adresse

Schöffl Kulturzentrum ("Im Schöffl"), Leopold-Schöffl-Platz 2, 4209 Engerwitzdorf, Österreich

    Tickets für 24. April 2020

  • Fr
    24.04.2020
    19:30
    Tickets

JIM presents: Sonic Lab Allstars - Institut für Jazz und improvisierte Musik

Diese Veranstaltung in Engerwitzdorf wurde von venyoobot veröffentlicht. JIM presents: Sonic Lab Allstars - Institut für Jazz und improvisierte Musik ist der Rubrik Jazz zugeordnet.