Ian Fisher [Solo/Acoustic] - Ein Singer-Songwriter Abend

Ian Fisher ist einer der produktivsten Liedermacher der heutigen Zeit. Geboren und aufgewachsen im nordamerikanischen Ste. Genevieve, einem kleinen Landkreis von Missouri, verschlug es den Musiker schließlich nach Wien, wo er nun lebt und arbeitet. 1500 Songs, mehr als ein Dutzend veröffentlichte Platten und über ein Jahrzehnt Touren durch alle Herren Länder schmücken sein Portfolio. Seine Musik findet Ian Fisher vom Kultmagazin „Rolling Stone“ treffend beschrieben, als „Half Americana & Half Abbey Road-Worthy Pop“ und als „A World Traveler’s Perspective on American Folk-Rock“. Abseits des popularmusikalischen Mainstreams angesiedelt, hat er rund um den Globus AnhängerInnen gefunden, die einen guten Song einfach zu schätzen wissen. 2016 war Ian Fisher mit Band beim wean hean mit dabei, jetzt bringt er im Spiegelsaal des Bockkellers ein Soloprogramm. Das wird schön!

Veranstaltungsort und Adresse

Wiener Volksliedwerk, Gallitzinstraße 1, 1160 Wien, Österreich

    Tickets für 16. Juni 2019

  • So
    16.06.2019
    19:30
    Tickets

Ian Fisher [Solo/Acoustic] - Ein Singer-Songwriter Abend

Diese Veranstaltung in Wien (Ottakring) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ian Fisher [Solo/Acoustic] - Ein Singer-Songwriter Abend ist den Rubriken Weltmusik und Ian Fisher zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
26. Mai
20:00
Haus Ringerbrüggen
Sa
6. Jul
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
So
3. Nov
18:00
Villa Krötenhof
Sa
4. Mai
20:00
Kulturbühne Kapelle im Schloss
Sa
2. Nov
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Do
02.10.2025
19:30
Kurtheater Bad Meinberg