DIE NACHT DER MUSICALS - Tour 2020

DIE NACHT DER MUSICALS
„Broadway Musical & Dance Company”

Eine zweieinhalb stündige Reise durch erfolgreichsten Musicals der Musikgeschichte

Kraftvolle Stimmen gepaart mit gefühlvollen Balladen. In der Nacht der Musicals verschmelzen die bekanntesten und beliebtesten Lieder aus den erfolgreichsten Musicalproduktionen der Welt zu einem fesselnden und vielseitigen Bühnenfeuerwerk. Die spektakuläre Musicalgala mit bereits weit über 2 Millionen Besuchern macht 2020 erneut Station in ausgewählten Hallen und Theatern in ganz Österreich.

Gefeierte Stars der Originalproduktionen entführen die Zuschauer in eine bunte und glitzernde Traumwelt. Unterstützt werden die herausragenden Darsteller durch ein ausgefeiltes Licht- und Soundkonzept, sowie ein erstklassiges Tanzensemble. Aufwändige Kostüme lassen die Atmosphäre des New Yorker Broadway und des Londoner West End eindrucksvoll aufleben.

Das Erfolgsmusical Rocky mit Hymnen wie Eye of the Tiger und die weltbekannte Rocky-Fanfare sowie Frozen ( Die Eisprinzessin ) werden als Highlights das Publikum begeistern!

Neben Der König der Löwen, Tanz der Vampire, Mamma Mia, Hinterm Horizont, dem brandaktuelle Musical mit der Musik von Udo Lindenberg und We Will Rock You, dem Erfolgsmusical zu Songs von Queen, dürfen natürlich Klassiker wie Das Phantom der Oper, Cats, Die Rocky Horror Show und Elisabeth nicht fehlen!
Erleben Sie live, wie das Phantom der Oper Christine seine Liebe gesteht, oder die Samtpfoten aus Cats mit Memories wieder einmal ihren Kultcharakter unter Beweis stellen.
Gefühlvolle Balladen aus Tanz der Vampire und Disneys Aladdin fehlen ebenso wenig wie die geheimnisvollen Rhythmen Afrikas aus König der Löwen.

Die gefeierte Inszenierung von Udo Jürgens musikalischem Lebenswerk Ich war noch niemals in New York ist ein weiterer Höhepunkt dieser außergewöhnlichen Musicalgala.

Die Nacht der Musicals lässt die Besucher an den schönsten Szenen der Musicalgeschichte teilhaben und garantiert einen unvergesslichen Abend für Jung und Alt. Lassen Sie sich verzaubern!


13.01.2020, 20:00 Uhr, Steyr, Stadttheater


Karten: Magistrat Steyr – Stadtservice 07252 / 57 58 00, Steyr: Kartenbüro Wagnerstraße 24, in allen Raiffeisenbanken, Ö-Ticket Verkaufsstellen, www.oeticket.com sowie direkt bei SCHRÖDER KONZERTE 0732 / 22 15 23, Webshop: www.kdschroeder.at

Veranstaltungsort und Adresse

Stadttheater Steyr, Volksstr. 5, 4400 Steyr, Österreich

    13. Jänner 2020

  • Mo
    13.01.2020
    20:00

DIE NACHT DER MUSICALS - Tour 2020

Diese Veranstaltung in Steyr wurde von kdschroeder veröffentlicht. DIE NACHT DER MUSICALS - Tour 2020 ist den Rubriken Musical, Show, Musical Show und Musical Gala zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
7. Nov
19:00
Wir feiern die Nacht der Tracht im Löwenbräukeller am Stiglmaierplatz. Also nei ins Dirndl und in die Lederhosen…
Löwenbräukeller am Stiglmaierplatz, München
So
27. Sep
20:00
Wenn Kabarettist Wolfgang Trepper loslegt, gibt es kein Halten mehr: Er poltert und regt sich auf, analysiert…
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld, Krefeld
Do
25. Jun
20:00
Raggle taggle folk! Dream Catcher „live in concert“ sind echt, unangepasst und urig. Die Bandbreite reicht von…
Untere Marktstraße beim La Cucina , Giengen an der Brenz
Do
17. Sep
20:00
Wenn Kabarettist Wolfgang Trepper loslegt, gibt es kein Halten mehr: Er poltert und regt sich auf, analysiert…
Stadthalle Attendorn, Attendorn
Fr
13. Nov
20:00
Edmund „Leiwand“-Tour 2020 „Edmund“ sind ein Phänomen. Ihr Debutalbum chartete auf Platz 4 der…
Lokschuppen Simbach, Simbach am Inn
Fr
27. Nov
20:00
Wer kennt ihn nicht: Den kölschen Partyhit „Superjeilezick“. Die Schöpfer dieses Ohrwurms sind Brings. Die Kölner…
Stadthalle Kleve, Kleve
Fr
26. Jun
20:00
Raggle taggle folk! Dream Catcher „live in concert“ sind echt, unangepasst und urig. Die Bandbreite reicht von…
Wimsener Kulturmühle , Hayingen
Fr
2. Okt
19:45
Am 30.08.2019 erscheint das neue Album "Auf Messers Schneide". "Ein Schelm der Böses dabei denkt!?" betrachtet man…
Glad-House, Cottbus
Do
16. Jul
19:30
Der Gitarrist hat sein Handwerk an der Musikakademie Krakau gelernt. Gaworek spielte dort in mehreren Jazzclubs,…
Kulturkirche St. Jakobi, Stralsund
So
15. Nov
17:00
Neue Stücke und Geschichten aus Wien und der ganzen Welt! Wenn Cobario zu ihrem Programm „Wiener Melange!“…
Portenkirche Fürstenzell, Fürstenzell