Dschungelbuch - das Musical - für die ganze Familie!

Turbulente Dschungel-Action über Freundschaften, die Grenzen überwinden: Im energiegeladenen Musical „Dschungelbuch“ erwacht der Urwald zum Leben. Mogli und seine tierischen Freunde nehmen Klein und Groß mit auf eine abenteuerliche Reise.

Mit großem Herz und viel Humor kommt der zeitlose Bestseller von Rudyard Kipling über das mutige Findelkind und Dschungelbuch-Liebling Balu als rasantes Live-Erlebnis mit eigens komponierten Musical-Hits auf die Bühne. Das für seine fantasievollen Familienshows bekannte Theater Liberi inszeniert eine moderne und kreative Fassung für Kinder und Kindgebliebene.

Musical-Macher schaffen unvergessliche Show mit furiosem Happy-End

Bestens ausgebildete Musical-Darsteller bringen dank mitreißender Songs, temporeicher Choreographien und witziger Dialoge Leben in den Urwald. Mit einem farbenfrohen Bühnenbild und eindrucksvollen Kostümen entsteht die prachtvolle Dschungelwelt. Die bunte Reise durch den geheimnisvollen Urwald wird mit Licht- und Nebeleffekten stimmungsvoll in Szene gesetzt.

Freunde und Feinde machen Moglis Dschungelleben zum großen Abenteuer

Mithilfe seines treuen Freundes und Lehrers Balu und dem weisen Panther Baghira erlernt Mogli die Gesetze des Dschungels, um in das Wolfsrudel aufgenommen zu werden. Dabei erlebt er den Urwald mit all seinen Schönheiten. Aber auch den Gefahren: Der dreisten Affenbande, der hypnotisierenden Schlange Kaa und vor allem dem gefährlichen Tiger Shir Khan! Und als ihm dann noch das Mädchen aus dem Dorf begegnet, steht Moglis Welt endgültig auf dem Kopf…

Veranstaltungsort und Adresse

Klagenfurter Messe, Messeplatz 1, 9020 Klagenfurt, Österreich

    Tickets für 4. November 2018

  • So
    04.11.2018
    15:00
    Tickets

Dschungelbuch - das Musical - für die ganze Familie!

Diese Veranstaltung in Klagenfurt (Viktringer Vorstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Dschungelbuch - das Musical - für die ganze Familie! ist der Rubrik Familienstück zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
08.02.2025
15:00
Congresscentrum
Fr
6. Dez
16:00
Stadthalle Fürth
Fr
24.01.2025
16:00
Wolf-Ferrari-Haus
Mi
27. Nov
17:00
Theater Rüsselsheim
So
31. Mär
11:00
Das K - Kultur- und Kongresszentrum
Do
20.03.2025
16:30
Konzerthaus Ravensburg
Do
23.01.2025
16:30
Stadthalle Lohr
So
12.01.2025
16:00
Kurhaus Bad Mergentheim
Fr
6. Dez
17:30
CongressCentrum Pforzheim
Fr
28.03.2025
17:30
Stadthalle Sigmaringen