Ayusa-Intrax auf dem Youth Education & Travel Fair in Wien

Du träumst von einem Auslandaufenthalt und sehnst dich in die Ferne? Du möchtest die Welt entdecken, bist abenteuerlustig und offen für neue Kulturen?

Dann triff uns persönlich an unserem Messestand und erfahre mehr über die Programme von Ayusa-Intrax, egal ob Au pair, High School, Auslandspraktika, Sprachreisen oder Work & Travel.

Wir kommen ausgestattet mit allen Broschüren und freuen uns, wenn du vorbeischaust, um uns kennenzulernen, ein paar Fragen loszuwerden oder eines unserer Returnees nach seinen Erfahrungen zu fragen.

Wir freuen uns auf Dich!

Website: http://www.intrax.de/
Info-Email: info@intrax.de
Kostenlose Hotline: 030 84 39 39 0

Veranstaltungsort und Adresse

Polgargymnasium, Polgarstraße 24, 1220 Wien, Österreich

    26. Jänner 2019

  • Sa
    26.01.2019
    10:00

Ayusa-Intrax auf dem Youth Education & Travel Fair in Wien

Diese Veranstaltung in Wien (Donaustadt) wurde von Ayusa-Intrax veröffentlicht. Ayusa-Intrax auf dem Youth Education & Travel Fair in Wien ist den Rubriken Messe, Auslandsaufenthalte, Ayusa-Intrax und weltweit zugeordnet.