LUIS aus Südtirol - Oschpele!

Luis aus Südtirol - Oschpele!

NÖ Premiere: das neue Programm!

www.luis-aus-suedtirol.com

„Oschpele!“ ist das neue Programm von Luis aus Südtirol, mit dem er ab Herbst 2015 auf Tournee ist. Eingefleischte Fans wissen bereits, dass der Ausdruck „Oschpele!“ in Luis‘ Wortschatz tief verankert ist und als einer der emotional vielseitigsten Begriffe der Südtiroler Sprache bei ihm besonders häufig zur Verwendung kommt. Es ist also höchst an der Zeit, den Ausdruck genauer unter die Lupe zu nehmen.

Das Programm „Oschpele!“ ist aber weit mehr als eine sprachwissenschaftliche Abhandlung. Luis‘ Interessen sind bekanntlich sehr vielfältig und so beschert er dem Publikum auf ein Neues kurzweilige Unterhaltung mit Anekdoten und philosophischen Überlegungen mit überaus logischen Schlussfolgerungen aus seinem Bergbauernleben mit tierischem Hofstaat im Ultental:

Kann der Hahn im Korb seine eigentliche Aufgabe ordnungsgemäß erfüllen, wenn er sich die ganze Zeit im Korb aufhält? Ist ein Mann mit viel Holz vor der Hütte in Wirklichkeit gar kein Mann? Dies sind nur einige Fragen, die den Bergbauern beschäftigen. Die allerwichtigste aber lautet immer noch: wird Luis endlich eine Frau finden? Wir werden sehen...


www.luis-aus-suedtirol.com


Vorverkauf in allen ÖT-Filialen, www.oeticket.com , in allen Raiffeisen Banken, sowie print@home Tickets auf www.fg-events.at

Veranstaltungsort und Adresse

Eishalle Amstetten, Stadionstr. 12, 3300 Amstetten, Österreich

    Tickets für 22. März 2018

  • Do
    22.03.2018
    20:00
    Tickets

LUIS aus Südtirol - Oschpele!

Diese Veranstaltung in Amstetten wurde von FG Event Productions OG veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
7. Jun
20:00
Scharfrichterhaus Passau
So
13. Okt
16:00
Kulturweberei - Stadthalle Finsterwalde
Sa
22. Jun
19:00
Luisenkirche
Fr
3. Mai
20:00
Stadthalle
Mi
17. Jul
20:00
Schloss Triebenbach
Mi
17. Apr
20:00
Import Export
Do
6. Jun
20:00
Luisenkirche
Do
18. Jul
20:00
Ortspitze Passau
Do
10. Okt
20:00
Theater an der Niebuhrg
So
1. Dez
14:00
Kultur- & Bürgerhaus Delcanto