Gib dem Glück eine Chance: Workshopreihe mit 4 Abenden

Mein Grundrecht auf Glück. Workshop-Reihe mit 4 Abenden

An diesen vier Abenden erforschen wir gemeinsam Wege, die es uns ermöglichen inneren Frieden, Freiheit und Lebensfreude zu finden.
Wir beschäftigen uns damit, was wir brauchen um unser Herz offen zu halten und Lebens-Vertrauen zu finden.
Wir fragen uns, welche Gedanken, Gefühle und innere stimmen unser Grundrecht auf Glück beeinflussen.
Wenn wir unser Grundrecht auf glück leben lernen, tragen wir den Schlüssel für eine friedvolle und gerechte Welt in uns.
Achtsamkeitsmeditation, Körper-, Atem- und Energiearbeit, Visionssuche und prozessorientierte Gespräche begleiten diese Reise zu uns selbst.

Termine:
Montag, 02.10.17, 19.00 - 20.00 Uhr
Montag, 16.10.17, 19.00 - 20.00 Uhr
Montag, 06.11.17, 19.00 - 20.00 Uhr
Montag, 20.11.17, 19.00 - 20.00 Uhr

Leitung: Mag. Christa und Mag. Günter Schlager
Lebensberaterin, Pädagogen und Persönlichkeitstrainer, Brennan Healing Sciensce Practitioners®, MSc in komplementärer Gesundheitswissenschaft.

Gesamtreihe: € 80,00 / Einzelabend (nur der erste möglich): € 25,00

Anmeldung: 07752 / 82742 oder franziskus@dioezese-linz.at

Veranstaltungsort und Adresse

Bildungszentrum St. Franziskus, Riedholzstraße 15a, 4910 Ried im Innkreis, Österreich

    2. Oktober 2017

  • Mo
    02.10.2017
    19:00

Gib dem Glück eine Chance: Workshopreihe mit 4 Abenden

Diese Veranstaltung in Ried im Innkreis wurde von Bildungszentrum St. Franziskus veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
14:00
Domäne Dahlem
Fr
19. Jul
20:00
Freilichttheater
So
26. Mai
15:00
Jagdschloss Grunewald
So
28. Apr
16:00
Galli Theater Berlin
So
30. Jun
14:00
Paulsborn am Grunewaldsee
Sa
15. Jun
16:00
Galli Theater
Fr
25. Okt
19:00
Lingen (Treffpunkt)