Mit dem VW Bus zum Nordkap
Eine Reise entlang der zerklüfteten Küste Norwegens zum nördlichsten Punkt Europas - zum legendären Nordkap - ist ein einzigartiges Erlebnis. In seiner neuesten Multimediaschau nimmt Sie Rudolf Gossenreiter in seinem in Pakistan bunt bemalten VW Bus mit auf eine spannende Reise in den Hohen Norden ins Land der Fjorde und der Mitternachtssonne.
Die Reise beginnt im Mühlviertel. Sie führt über Deutschland ins dänische Hirtshals und mit der Fähre in die Bilderbuchstadt Bergen. Wild zerklüftete Fjorde wie der Geiranger-Fjord, einsame Buchten und bunte Holzhäuser inmitten großartiger Landschaften vermitteln dem Reisenden ein Gefühl unglaublicher Weite und Freiheit. Viele majestätische Fjorde müssen umfahren oder mit Fähren überwunden werden, bevor man nördlich von Trondheim den Polarkreis überquert und schließlich nach einer mehr als 4000 km langen Anreise zufrieden und freudestrahlend am legendären Nordkap steht.
Veranstaltungsort und Adresse
Haus am Ring , Ringstr. 77, 4190 Bad Leonfelden, Österreich
- Do10.03.201619:30
10. März 2016
Mit dem VW Bus zum Nordkap
Diese Veranstaltung in Bad Leonfelden wurde von Shambhala veröffentlicht. Mit dem VW Bus zum Nordkap ist der Rubrik Multimediaschau zugeordnet.
Weitere Veranstaltungen
