YOGA & MEDITATIONS-RETREAT „Open Up to the Ocean of Infinite Potential“ mit Katja Klavora

YOGA & MEDITATIONS-RETREAT „Open Up to the Ocean of Infinite Potential“
Wann: 18. - 21.08.2016 (3 Tage, Do.-So.)
Wo: Kranzbichl Hof, Bad Dürrnberg (Salzburger Land)
Lehrer: Katja Klavora

Anmeldung unter http://yogadelight.de/937-yoga-delight-im-kranzbichlhof-im-Salzburger-Land-mit-katja-klavora-im-august-2016.html

Wir leben in einer Zeit, in der uns scheinbar alles zur Verfügung steht und wir unendlich viele Möglichkeiten zur Auswahl haben. Gerade diese Entscheidungsfreiheit führt manchmal zu Desorientiertheit oder es fehlt einfach die Kraft für Veränderung. In diesen Zeiten tut es gut, bewusst anzuhalten und für Antworten auf Fragen nach Innen zu lauschen: „Was erfüllt mich wirklich, wie soll ich mich entscheiden und wie findet mein Kompass die Navigation durch den Ozean des unendlichen Potentials?“

Dieser Yoga Retreat lädt ein, für ein paar Tage still zu werden, die Seele baumeln zu lassen, um vollkommen bei SICH SELBST anzukommen. Anstatt die Welt wie gewohnt nur von Aussen zu betrachten, werden wir den Blick bewusst nach Innen richten. Nach der morgendlichen Meditation erwecken und kräftigen wir den Körper bei einem ausgewogenen Programm aus einer herzorientierten Asana Praxis und Vinyasa Flows. Auf diese Weise verbinden wir uns wieder mit der eigenen Intuition, dem Herzen, der den Kompass bei der Navigation durch das Leben darstellt. Ganz in sich zentriert ist der Ozean des unendlichen Potentials leicht verfügbar und die Richtung der nächsten Schritte wird wieder ganz klar. Yoga unterstützt Dich mental und physisch dabei, Dein in Dir schlummerndes Potential zu entfachen und es kraftvoll im Leben umzusetzen - voller Leichtigkeit und mit Freude.

Während der 3,5 Tage bekommst Du eine Vielfalt an Yoga- und Meditationsübungen an die Hand, die Du auch nach dem Retreat in Deinen Alltag einbauen und eigenständig zu Hause praktizieren kannst. Das Programm ist für alle Leistungs-Levels, auch ohne Vorkenntnisse, geeignet.

Veranstaltungsort und Adresse

Kranzbichlhof, Hofgasse 12, 5422 Hallein, Österreich

    Tickets für 18. August 2016

  • Do
    18.08.2016
    16:00
    Tickets

YOGA & MEDITATIONS-RETREAT „Open Up to the Ocean of Infinite Potential“ mit Katja Klavora

Diese Veranstaltung in Hallein wurde von YOGAdelight - Yoga an besonderen Kraftplätzen veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
18. Mai
Das Katschberg